Hier einige Kundenmeinungen zur Arbeit und den Beratungsstandards unseres Dentallabors:

Ich hatte eine Stahlplatte und kam damit nicht zurecht. Besonders störten mich die Metallklammern. Durch das Dentalzentrum Stuttgart wurde ich mit einer Valplast-Prothese versorgt. Nun kann ich wieder ungeniert lachen.

M.S., Möhringen 2009

 

Ich bin Koch in der gehobenen Gastronomie und habe täglich mit Gästen zu tun. Ich kann mir einen unvorteilhaften Zahnersatz einfach nicht erlauben. Da hat mir die Valplast von Herrn Slemer wirklich geholfen. Besten Dank.

 

Nach meinem Reitunfall hat mir das Dentallabor Slemer wieder zu einem unbeschwerten Lachen verholfen.

G.L., Stuttgart

 

Nach 3 Zahnarztbesuchen bei verschiedenen Zahnärzten, traf ich Herrn Slemer. Ich wusste aus all den Aäztrmeinungen keine Entscheidung für eine Prothesenlösung zu treffen. Nach der kostenlosen Beratung bei Herrn Slemer weiss ich nun was ich will und habe die optimale Lösung von Valplast erhalten. Einfach klasse.

G.G., Lehrerin aus Stuttgart